Über uns

Von Beginn an war es Ziel des Unternehmens, das Diaphragmalyse- oder Kammerzellenelektrolyse- Verfahren weiter zu entwickeln und zu verbessern, um für die internationalen Märkte marktfähige Produkte herzustellen und zu vertreiben. Aus der Begeisterung für die Idee entstand das heutige Unternehmen mit der Vision von keimfreien Produkten in Deutschland bis hin zu sauberen Trinkwasserbrunnen in Afrika.


Mit unserer Innovationsleistung und unseren zeitgerechten Produkten "Made in Germany" tragen wir dazu bei, weitere Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern.


PotoTop® und PotoClean® sind weltweit über alle politischen und wirtschaftlichen Grenzen hinweg kostengünstig und umweltschonend einsetzbar. Das ist Antrieb und Herausforderung für uns.



Hier finden Sie uns

PotoWater GmbH

Im Teich 7-9
66459 Kirkel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06841 / 92 22 22

oder nutzen Sie unser Kontaktformular und senden uns eine Mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PotoWater GmbH